Sprachenzentrum Schäfer

Onlinekurse hier buchen

Unser Qualtitätsanspruch

Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden und stehen seit über 35 Jahren für einen praxisnahen und lebendigen Unterricht. Sehen Sie hier, wie wir in drei einfachen Schritten die Qualität unseres Unterrichts sicherstellen:

  • 1

    Erster Schritt: Anforderungen definieren

    Wir klären gemeinsam mit unseren Kunden die sprachlichen Voraussetzungen der zukünftigen Teilnehmer/Innen (z.B. Einstufungstests) sowie die Lernziele und die Unterrichtsinhalte.

  • 2

    Zweiter Schritt: Erste Überprüfung der Zufriedenheit

    Nach einem erfolgreichen Start des Unterrichts stellen wir durch eine erneute Kontaktaufnahme sicher, dass der Unterricht den Wünschen der Teilnehmer/Innen und des Unternehmens auch tatsächlich entspricht und haben damit die Möglichkeit Lerninhalte kurzfristig anzugleichen.

  • 3

    Dritter Schritt: Überprüfung des Lernfortschritts

    Nach Bedarf oder aber mindestens einmal im Jahr überprüfen wir die Zufriedenheit der Teilnehmer/Innen mit der Qualität unseres Unterrichts mit Hilfe eines kurzen Fragebogens. Dabei werden auch neue Lernziele und Themenschwerpunkte besprochen und vereinbart. Wir beziehen die Wünsche der Teilnehmer/Innen und unserer Kunden zu jedem Zeitpunkt mit ein und integrieren auch gerne Fragestellungen, die sich im Tagesgeschäft ergeben.

Wir beziehen die Wünsche der Teilnehmer/Innen und unserer Kunden zu jedem Zeitpunkt mit ein und integrieren auch gerne Fragestellungen, die sich im Tagesgeschäft ergeben.



 
Sie verlassen jetzt unsere Website. Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

weiter
abbrechen